03.10.2020 – Be-Retro – ein neues Format für das holakratische Zeitalter (Online-Event)

Björn Schneider, Holakratie & Agile Coach bei der Hypoport AG, wird uns einen spannenden Vortrag mit dem Thema “Be-Retro – ein neues Retro-Format für das holakratische Zeitalter” geben. Zeitplan: Start der Zoom-Session: 18 Uhr (erst GetTogether inkl. einiger unserer beliebten Breakout Sessions 😉 bis 18:30 Uhr) Start des Workshops: 18:30 Uhr Der Link zu Zoom wird am…

weiter lesen > 03.10.2020 – Be-Retro – ein neues Format für das holakratische Zeitalter (Online-Event)

01.10.2020 – Digital Transformation in Schools – Ende der Kreidezeit? (Online-Event)

Angela Panetta ist seit neun Jahren Realschullehrerin in Stuttgart. Neben pädagogischer Arbeit und Unterricht trägt sie seit 2013 – ohne Informatik-Studium und eher durch einen Zufall – die schulische Verantwortung als Netzwerk- und Multimediaberaterin. Inzwischen wurde aus Zufall Berufung und Begeisterung für zeitgemäße und alltagspraktische Entwicklung von Schule und Unterricht. Zeitplan: Start der Zoom-Session: 18…

weiter lesen > 01.10.2020 – Digital Transformation in Schools – Ende der Kreidezeit? (Online-Event)

17.06.2020 – Sketchnotes – einfach zeichnen (Online-Event)

Wir möchten euch einladen zu unserem nächsten und letzten B-DoSE-Event vor der Sommerpause “Sketchnotes – einfach zeichnen” mit Oliver Hoogvliet: Er wird uns wie schon einmal im November 2018 in seine Sketch Notes einführen. Es wird ein praktischer, anschaulicher und wirklich lehrreicher Workshop.  In diesen Zeiten komplett online (wie wir es schon beim Agile Lead Camp…

weiter lesen > 17.06.2020 – Sketchnotes – einfach zeichnen (Online-Event)