24.08.2021 – Kompetenz- & Performancemanagememt – wie wir aus Unternehmensindividualität und individueller Mastery eine Win-Win-Situation machen

Wir freuen uns auf Kristina Müller & Eva-Maria Meyer, die uns einen Workshop anbieten zu: 

Kompetenz- & Performancemanagememt – wie wir aus Unternehmensindividualität und individueller Mastery eine Win-Win-Situation machen

Teil unserer intrinsischen Motivation ist Mastery. Wir wollen uns stetig weiterentwickeln. Auch Unternehmen wollen das und leider entsteht aus dieser vermeintlichen Win-Win-Situation oft das Gegenteil.

Wir wollen in diesem Workshop aufzeigen, wie man hier mehr Win-Win entstehen lassen kann. Wir verlinken Kompetenzanforderungen in einer dynamischen und mehrdeutigen Welt mit Unternehmensindividualität und der Individualität von Mitarbeitenden.

Wir zeigen euch unser werise-Framework für Kompetenz- & Performancemanagement und erarbeiten mit euch konkrete Kompetenzbeschreibungen, die ihr als Basis für Feedbackgespräche oder Jahresgespräche nutzen könnt.

Agenda

18 Uhr: Start mit Networking

18:30 Uhr: Workshop mit Kristina & Eva

Anmeldung:

Xing

Meetup

LinkedIn