03.09.2021 – Online Agile Lead Camp

Es geht wieder online weiter mit unserem Agile Lead Camp. Diesmal lautet das Motto:

Hybrid Leadership – Rahmenbedingungen, Beziehungsgestaltung und was es sonst noch so gibt

Remote und/oder präsent? Die kommenden hybriden Arbeitsmodelle schaffen nach der Full-Remote-Ausnahmezeit ganz neue Herausforderungen, aber auch Möglichkeiten für Führungskräfte. Hier fehlen oft noch validierte Methodiken und auch Best Practices. Hier kommt der Austausch in der Community gerade richtig: gemeinsam über Herausforderungen sprechen, einzelne Best Practices sammeln und sich über hilfreiche Modelle und Methodiken auszutauschen.

Moderation: Kristina & Basche

Keynotes von:

  • Manuela Böttcher: “Hybrid Leadership. 1+1=4.0”
  • Patric Sachse: “Die Führungskraft als Sternekoch – Zutaten für ein gut abgestimmtes Gericht in der hybriden Arbeitswelt”

Alle weiteren Infos & Tickets findet ihr hier.